Case Study
Dienstag, 17. März
17:20 - 17:45
Live in Berlin
Weniger Details
Wie steigern wir die bundesweite Bekanntheit unserer Arbeitgebermarke, ohne mehr Budget einzusetzen? Mit KI haben wir das Rennen um Aufmerksamkeit gehackt. Die Lösung: Der EnBW Career Song Generator! Mit wenigen Klicks generieren Mitarbeitende aus ihrem Lieblings-Benefit, ihrem Musikgenre und ihrem Arbeitsbereich personalisierte Songs. Auf LinkedIn sorgen sie für eine unerwartet hohe Reichweite, gestiegene CTR und gesenkte CPC. Wie wir die Kampagne umgesetzt und dabei rechtliche, technische und kulturelle Hürden überwunden haben, erfahrt ihr in diesem Vortrag. In dieser Session lernen Sie
Isabell ist erfahrene HR Strategin und Führungskraft. Heute arbeitet sie als Leiterin Talent & Culture Management bei der EnBW. Sie verantwortet dort unter anderem Onboarding, Employer Branding und Personalentwicklung. Ihre Karriere hat sie über Kreativagenturen und die Unternehmensberatung in einen der größten deutschen Energiekonzerne geführt. Hier arbeitet sie an der Schnittstelle aus Kreativität, HR Strategie und messbaren Kennzahlen.